Sie wollen dem Netzwerk beitreten?

Dann füllen Sie bitte den folgenden Fragebogen aus:

Persönliche Daten

Anschrift

Kontaktdaten

Aus- und Weiterbildung

Beruf

Sonstige Ämter und Gremienarbeit


Ich willige ein, dass die Wendelinus Stiftung die erhobenen Daten zu dem Zwecke der Aufnahme in das Netzwerk St. Wendeler Land erhebt und verarbeitet

Ich willige ein, dass die Wendelinus Stiftung mir auf elektronischem Weg (per Post) Informationen über das Netzwerk, den Landkreis und die Stiftung zusendet.

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten innerhalb des Netzwerkes weitergegeben werden dürfen.

Ich habe die Datenschutzhinweise (www.wendelinusstiftung.de/datenschutzerklaerung/)zur Kenntnis genommen.


Die o.g. Einwilligungserklärungen sind freiwillig und können jederzeit postalisch (Adresse) oder per E-Mail (E-Mail) widerrufen werden.